- Wykorzystanie wyszukiwarek internetowych w marketingu
Details zum Objekt: Wykorzystanie wyszukiwarek internetowych w marketingu
PDF
Struktur
Zeszyty Naukowe Wyższej Szkoły Humanitas.
Beschreibung
- Titel:
- Verfasser: ;
- Thema und Schlagwörter: ; ;
- Beschreibung:
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Format:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:10641
- Verbindungen: ; ; ;
- Besitzen:
- Rechte:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2008-12-30
- Zuletzt geändert am: 2016-08-04
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 1941
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen: ;
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
Masowe dobra luksusowe - kreowanie wizerunkumarki za pomocą narzędzi marketingu online
Ersteller:Wajnbrener, Sylwia
Datum:2021
Typ:artykuł
Beitragende:Dziembała, Małgorzata. Red.
Wykorzystanie koncepcji marketingu treści w polskich przedsiębiorstwach – wyniki badań
Ersteller:Sitarski, Kamil; Ścibisz, Marcin; Pięta, Sylwester
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Olszak, Celina M. Red.
Marketing automation – technologia doskonaląca pracę działu marketingu w przedsiębiorstwie
Ersteller:Bajdak, Andrzej
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Mitręga, Maciej. Red.; Bajdak, Andrzej. Red.
Profiling of YouTube users as a basis for creating the strategy for a personal brand of celebrities
Ersteller:Grzesiak, Mateusz
Datum:2018
Typ:czasopismo
Beitragende:Witczak, Olgierd. Red.; Dewalska-Opitek, Anna. Red.
The human factor in digital marketing: not all so digital
Ersteller:Toulis, Ioannis
Datum:2022
Typ:artykuł
Beitragende:Dziembała, Małgorzata. Red.
The use of management dashboard in monitoring the efficiency of the internet advertising campaigns illustrated on the example of Google Analytics
Ersteller:Strzelecki, Artur; Furmankiewicz, Małgorzata; Ziuziański, Piotr
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Pańkowska, Małgorzata. Red.
How do you get academics to buy on impulse? Challenging e-consumers under a magnifying glass
Ersteller:Stadnicka, Agnieszka
Datum:2022
Typ:artykuł
Beitragende:Dziembała, Małgorzata. Red.
Social dimension of engagement in virtual brand community creation
Ersteller:Witczak, Olgierd
Datum:2018
Typ:czasopismo
Beitragende:Dewalska-Opitek, Anna. Red.; Witczak, Olgierd. Red.