- Internet w komunikacji marketingowej organizacji niekomercyjnych
Details zum Objekt: Internet w komunikacji marketingowej organizacji niekomercyjnych
PDF
Beschreibung
- Titel:
- Verfasser:
- Thema und Schlagwörter: ; ; ;
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Format:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:70143
- Verbindungen:
- Sprache:
- Besitzen:
- Rechte:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2013-05-23
- Zuletzt geändert am: 2013-05-23
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 330
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen: ;
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
Dystrybucja wartości w fundraisingu
Ersteller:Prymon-Ryś, Ewa
Datum:2018
Typ:czasopismo
Beitragende:Wachowicz, Tomasz. Red.
Współpraca organizacji non-profit w województwie małopolskim w 2015 r.
Datum:listopad 2017
Typ:opracowanie statystyczne
Beitragende:Fediuk, Anna. Oprac.; Baduła, Karolina. Oprac.; Pacuła, Agnieszka. Oprac.; Sekuła, Tomasz. Oprac.
Działalność organizacji non-profit w województwie małopolskim w 2016 r.
Datum:2018
Typ:opracowanie statystyczne
Beitragende:Fediuk, Anna. Oprac.; Baduła, Karolina. Oprac.; Borysiak, Krzysztof. Oprac.; Sekuła, Tomasz. Oprac.
Działalność organizacji non-profit w województwie małopolskim w 2014 r.
Datum:2016
Typ:opracowanie statystyczne
Beitragende:Borysiak, Krzysztof. Oprac.; Fieduk, Anna. Oprac.; Lenart, Małgorzata. Oprac.; Pacut, Agnieszka. Oprac.; Sekuła, Tomasz. Oprac.; Szydło, Katarzyna. Oprac.
Creating new trends in international marketing communication
Ersteller:Grybś, Marta
Datum:2014
Typ:artykuł
Komunikacja marketingowa polskich przedsiębiorstw na rynkach krajów UE
Ersteller:Bajdak, Andrzej
Datum:2013
Typ:czasopismo
Beitragende:Sporek, Tadeusz (1952- ). Red.
Functionalities of the Virtual Advisor Application in the Process of Marketing Communication Between Contemporary Enterprises and Their Market
Ersteller:Spyra, Zbigniew
Datum:2014
Typ:czasopismo
Beitragende:Bajdak, Andrzej. Red.
Innowacyjne formy komunikacji marketingowej w handlu – perspektywa konsumenta
Ersteller:Malinowska, Mirosława
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Maciejewski, Grzegorz. Red.; Wolny, Robert. Red.