- Wie der Naturunterricht durch Beobachtungen an Tieren zur Erkennung von Lebensgesetzlichkeiten führt
Szczegóły obiektu: Wie der Naturunterricht durch Beobachtungen an Tieren zur Erkennung von Lebensgesetzlichkeiten führt
PDF
Opis
- Tytuł:
- Autor:
- Temat i słowa kluczowe: ; ; ; ; ; ; ;
- Opis: ; ;
- Wydawca:
- Miejsce wydania:
- Data wydania:
- Typ zasobu:
- Identyfikator zasobu: oai:www.sbc.org.pl:361887
- Źródło:
- Język:
- Lokalizacja oryginału:
- Prawa:
Obiekt znajduje się w kolekcjach:
Informacje dodatkowe
- Data utworzenia: 2019-06-13
- Data ostatniej modyfikacji: 2019-06-27
- Liczba wyświetleń treści obiektu: 41
- Możesz również pobrać opis tego obiektu w formatach: ;
- Rozpoznawanie Tekstów Historycznych:
Zobacz także
Danzig als Heimat. Eine Stadtheimatkunde im Grundriss für Danziger Volksschulen
Twórca:Lieske Elisabeth
Data:1933-1935
Typ:rękopis
Das Erzählgut des Dorfes Oderwinkel (Kreis Oppeln O/S.). Eine Untersuchung zur Volkskunde der Oppelner Oderlandschaft
Twórca:Kluge Karl
Data:1939
Typ:rękopis
Das Puppenspiel und seine Bedeutung in der Erziehung des Kindes
Twórca:Heidenreich Hanz
Data:1935
Typ:rękopis
Wie verwende ich meine selbstgebauten Transformator im Naturlehreunterricht?
Twórca:Iwan Heinrich
Data:1939
Typ:rękopis
Der Lebenkreis des Weberstandes in Ziegenhals. Ein Beitrag zur Volkskunde des oberschlesischen Handarbeiterstandes
Twórca:Klonau Heinrich
Data:1936
Typ:rękopis
Eine Heimatkunde der Grenzmark Posen-Westpreussen im Grundriss. Gestaltung und Verwendung für die Grundschule
Twórca:Seipelt Bruno
Data:1935
Typ:rękopis
Brauchtum im Lebenslauf der Dorfgemeinschaft Rosenberg (Kr. Neustadt O/S.)
Twórca:Cebulla, Edmund
Data:1936
Typ:rękopis