- Changes in marketing strategies in the fashion sector caused by the COVID-19 pandemic,,
Details zum Objekt: Changes in marketing strategies in the fashion sector caused by the COVID-19 pandemic,,
PDF
Struktur
Zeszyty Naukowe Wyższej Szkoły Humanitas.
Beschreibung
- Titel:
- Wariant tytułu:
- Verfasser:
- Thema und Schlagwörter: ; ; ; ; ; ; ;
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:540045
- Verbindungen: ;
- Sprache:
- Bereich:
- Besitzen:
- Rechte:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2021-12-07
- Zuletzt geändert am: 2021-12-07
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 64
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen: ;
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
Proces logistyczny u operatorów logistycznych w dobie kryzysu wybrane aspekty
Ersteller:Łabędzki Krzysztof
Datum:2022
Typ:artykuł
Wpływ pandemii Covid-19 na wizerunek banków w Polsce
Ersteller:Grzyb, Marta
Datum:2022
Typ:artykuł
Wychowanie fizyczne w zdalnym nauczaniu w pandemii COVID-19 w opiniach licealistów
Ersteller:Godawa, Grzegorz
Datum:2021
Typ:artykuł
Beitragende:Rzewucka, Paulina; Kalemba, Marcelina
Impact of the coronavirus pandemic on the change in behavior of polish consumers
Ersteller:Reformat, Beata
Datum:2020
Typ:artykuł
Challenges in the sphere of the fulfilment of information obligations by public companies in the face of the coronavirus threat
Ersteller:Żak, Katarzyna
Datum:2020
Typ:artykuł
A Literature Overview of the Selected Marketing Strategies in Contemporary Business
Ersteller:Łukasik Katarzyna; Iżyńska Małgorzata
Datum:2018
Typ:artykuł
Zwinność organizacyjna a przetrwanie sytuacji kryzysowych w dobie pandemii COVID-19
Ersteller:Kocot, Maria
Datum:2023
Typ:artykuł
Wpływ pandemii COVID-19 na specyfikę zawierania umów o usługi na rynku kapitałowym
Ersteller:Szumilas, Edyta
Datum:2021
Typ:artykuł