- Information and communication technologies as a source of marketing innovations in retail – trends
Details zum Objekt: Information and communication technologies as a source of marketing innovations in retail – trends
PDF
Struktur
Journal of Economics and Management.
Beschreibung
- Titel:
- Group title:
- Verfasser:
- Thema und Schlagwörter: ;
- Sachwort:
- Beschreibung: ; ;
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:272239
- Sprache:
- Publikation:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2017-06-02
- Zuletzt geändert am: 2023-05-25
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 65
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen: ;
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
Znaczenie personalizacji klientów w zwiększaniu przewagi konkurencyjnej na rynku przedsiębiorstw produkcyjnych
Ersteller:Charciarek Kamila
Datum:2020
Typ:artykuł
Technologie informacyjne i komunikacyjne istotnym elementem przepływu informacji w innowacyjnej działalności podmiotów leczniczych
Ersteller:Strzelecka Agnieszka
Datum:2015
Typ:artykuł
Nowe metody HRM w ocenie potencjalnych pracowników przedsiębiorstw
Ersteller:Machuga, Roman
Datum:2020
Typ:artykuł
Role of individual customers in development of banking products in the context of open innovation concept and demand approach to innovations
Ersteller:Kieżel, Małgorzata
Datum:2015
Typ:artykuł
Cooperation between suppliers and retail chainsin developing systemic products
Ersteller:Bilińska-Reformat, Katarzyna
Datum:2016
Typ:czasopismo
Factors Influence Impulsive Buying Behavior
Ersteller:Gantulga, Urandelger
Datum:2023
Typ:artykuł
Beitragende:Dashrentsen, Dalaitseren
The creative manager in the cultural during the COVID-19 pandemic
Ersteller:Reformat, Beata
Datum:2023
Typ:artykuł
Impact of the coronavirus pandemic on the change in behavior of polish consumers
Ersteller:Reformat, Beata
Datum:2020
Typ:artykuł