- Zalety i wady e-podręcznika postrzegane z perspektywy nauczycieli
Details zum Objekt: Zalety i wady e-podręcznika postrzegane z perspektywy nauczycieli
PDF
Struktur
Zeszyty Naukowe Wyższej Szkoły Humanitas.
Beschreibung
- Titel:
- Wariant tytułu:
- Verfasser:
- Thema und Schlagwörter: ; ; ;
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Format:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:228775
- Verbindungen: ;
- Sprache:
- Bereich:
- Besitzen:
- Rechte:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2016-08-01
- Zuletzt geändert am: 2017-12-02
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 2502
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen: ;
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
E-podręcznik jako środek edukacyjny przeznaczony dla pokolenia cyfrowych tubylców
Ersteller:Kamińska, Aleksandra
Datum:2016
Typ:artykuł
Biograficzne uwarunkowania rozwoju nauczyciela. Analiza jakościowa
Ersteller:Tabor, Urszula
Datum:2008
Typ:monografia
Towarzystwo Nauczycieli Szkół Wyższych 1884-1894. Rys historyczny
Ersteller:Warmski, Mieczysław Stanisław (1855-1916)
Datum:1894
Typ:opracowanie historyczne
Der Schlesische Erzieher, 1938, Jg. 67, Nr. 1a
Typ:czasopismo
Beitragende:Fröhlich, Otto. Red.
Festschrift zum Goldenen Jubiläum des Gleiwitzer Lehrer-Vereins am 18. Oktober 1924
Datum:1924
Typ:druk okolicznościowy
Beitragende:Urbanek, Robert (1864-1945). Red.