- Udział biskupów katowickich w rozwoju życia kulturalno-oświatowego na Górnym Śląsku w latach 1922–1939
Details zum Objekt: Udział biskupów katowickich w rozwoju życia kulturalno-oświatowego na Górnym Śląsku w latach 1922–1939
PDF
Struktur
Bibliotheca Nostra.
Beschreibung
- Titel:
- Verfasser:
- Thema und Schlagwörter: ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;
- Beschreibung:
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Format:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:183475
- Sprache:
- Besitzen:
- Rechte:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2015-10-23
- Zuletzt geändert am: 2023-10-10
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 247
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen: ;
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
Biskup Stanisław Adamski jakiego nie znamy
Ersteller:Szymecki, Stanisław (1924-2023 ); Rak, Romuald (1920-2003)
Datum:2003
Typ:biografia
Beitragende:Zimoń, Damian (1934-). Przedm.
Ks. Dr. August Hlond. Administrator Apostolski Diecezji Śląskiej
Datum:[ok. 1923]
Typ:pocztówka
Losy księgozbioru Ignacego Krasickiego
Ersteller:Rygiel, Stefan (1887-1945)
Datum:1922
Typ:literatura popularnonaukowa
Die Urkunden und Handschriften der Schlesierbücherei Max Pinkus zu Neustadt in Oberschlesien
Datum:1928
Typ:źródło historyczne
Beitragende:Graber, Erich (1881-1958). Oprac.
Ogólna ewidencja książek prof. Jana Smetańskiego, tom I
Datum:1970-1974
Typ:rękopis
Ewidencja książek prof. Jana Smetańskiego – do zbycia
Datum:1970-1974
Typ:rękopis
List I. Guziakiewicz do Biblioteki Śląskiej w Katowicach z informacją o posiadanych książkach
Ersteller:Guziakiewicz Irena
Datum:1973
Typ:rękopis
Index Librorum Et Instrumentorum Mathematicorum, Qvæ Reliqvit Vir Clarissimus Joachim Michael Geuss in Universitate Havniensi Mathes. P.P.O. [...] : Publice Divendendorum, In Ædibus Num. 138 Plateæ Vulgo Skidenstrædet dictæ, Inde A Die 16 Aprilis, A. 1787 [ed. P. Petersen]
Datum:[post 6 III 1787]
Typ:starodruk
Beitragende:Petersen, Peter (17..-). Red.