- Rezygnacja z usługi – czy dostawcy utrudniają klientom odejścia?
Details zum Objekt: Rezygnacja z usługi – czy dostawcy utrudniają klientom odejścia?
PDF
Struktur
Studia Ekonomiczne - Akademia Ekonomiczna im. Karola Adamieckiego w Katowicach.
Beschreibung
- Titel:
- Group title:
- Verfasser: ;
- Mitschöpfer: ;
- Thema und Schlagwörter: ; ;
- Sachwort:
- Beschreibung: ; ;
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:299335
- Verbindungen: ;
- Sprache:
- Besitzen: ;
- Digitalisierung:
- Publikation:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2018-01-16
- Zuletzt geändert am: 2023-05-25
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 59
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen: ;
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
Strategie migracji klientów a lojalność względem dostawcy usług
Ersteller:Bondos, Ilona
Datum:2017
Typ:czasopismo
Beitragende:Maciejewski, Grzegorz. Red.; Malinowska, Mirosława. Red.
Organizacja dystrybucji usług przewozowych
Ersteller:Szołtysek, Jacek
Datum:2007
Typ:artykuł
Churn Risk Identification as an Important Aspect of Marketing Controlling – the Case of a German Start-Up Company
Ersteller:Prończuk, Anna
Datum:2018
Typ:czasopismo
Beitragende:Ziemba, Ewa. Chief Editor
Evaluation of Traditional and Modern Dictribution Channels in Tourist Market
Ersteller:Wąsowska Anna; Włodarczyk Roksana
Datum:2019
Kanał komunikacji a kanał dystrybucji: zanikanie różnic i ich konsekwencje
Ersteller:Lipowski, Marcin
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Witczak, Olgierd. Red.; Mitręga, Maciej. Red.