- Creating new trends in international marketing communication
Details zum Objekt: Creating new trends in international marketing communication
PDF
Struktur
Journal of Economics and Management.
Beschreibung
- Titel:
- Group title:
- Verfasser:
- Thema und Schlagwörter: ; ;
- Sachwort: ; ;
- Beschreibung: ; ;
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:292882
- Sprache:
- Publikation:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2017-10-20
- Zuletzt geändert am: 2023-06-01
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 256
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen: ;
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
Public relations versus marketing
Ersteller:Deszczyński, Przemysław
Datum:2014
Typ:czasopismo
Beitragende:Gołuchowski, Jerzy. Red.; Frączkiewicz-Wronka, Aldona. Red.; Adamus-Matuszyńska, Anna. Red.
Functionalities of the Virtual Advisor Application in the Process of Marketing Communication Between Contemporary Enterprises and Their Market
Ersteller:Spyra, Zbigniew
Datum:2014
Typ:czasopismo
Beitragende:Bajdak, Andrzej. Red.
Wszystko, co chciałabym wiedzieć o public relations i nie boję się zapytać: dylematy PR
Ersteller:Wojcik, Krystyna
Datum:2014
Typ:czasopismo
Beitragende:Frączkiewicz-Wronka, Aldona. Red.; Adamus-Matuszyńska, Anna. Red.; Gołuchowski, Jerzy. Red.
Nowe media i technologie w komunikacji marketingowej – wybrane aspekty
Datum:2023
Typ:monografia
Beitragende:Bajdak, Andrzej. Red.; Spyra, Zbigniew. Red.
Komunikacja marketingowa polskich przedsiębiorstw na rynkach krajów UE
Ersteller:Bajdak, Andrzej
Datum:2013
Typ:czasopismo
Beitragende:Sporek, Tadeusz (1952- ). Red.
Innowacyjne formy komunikacji marketingowej w handlu – perspektywa konsumenta
Ersteller:Malinowska, Mirosława
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Maciejewski, Grzegorz. Red.; Wolny, Robert. Red.
Innovation in marketing communication – current business theory and practice
Ersteller:Dubcová, Gabriela; Grančičová, Katarína; Hrušovská, Dana
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Kraśnicka, Teresa. Red.
Wybrane uwarunkowania stosowania reklamy mobilnej w Polsce
Ersteller:Bajdak, Andrzej
Datum:2017
Typ:czasopismo
Beitragende:Niestrój, Krzysztof. Red.