- The Creative Process in The Virtual World in The Development of Ambient Campaign
Details zum Objekt: The Creative Process in The Virtual World in The Development of Ambient Campaign
PDF
Struktur
Studia Ekonomiczne - Akademia Ekonomiczna im. Karola Adamieckiego w Katowicach.
Beschreibung
- Titel:
- Group title:
- Verfasser: ;
- Mitschöpfer: ; ;
- Thema und Schlagwörter: ; ; ;
- Sachwort: ;
- Beschreibung: ; ;
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:281664
- Verbindungen: ;
- Sprache:
- Besitzen: ;
- Digitalisierung:
- Publikation:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2017-08-09
- Zuletzt geändert am: 2023-05-25
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 33
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen: ;
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
Ontological, epistemological and methodological taxonomy of creativity phenomenon research– call for path forward
Ersteller:Piórkowska, Katarzyna
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Ziemba, Ewa. Chief Editor
Biznes w kulturze − kultura w biznesie. Kreatywność w kulturze
Datum:2023
Typ:monografia
Beitragende:Kwiecień, Anna. Red.; Nocoń, Aleksandra. Red.
Teorie kreatywności jako podstawa zarządzania projektami kreatywnymi
Ersteller:Kozarkiewicz, Alina
Datum:2015
Typ:czasopismo
Beitragende:Buk, Halina. Red.; Łada, Monika. Red.
Wykorzystanie koncepcji marketingu treści w polskich przedsiębiorstwach – wyniki badań
Ersteller:Sitarski, Kamil; Ścibisz, Marcin; Pięta, Sylwester
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Olszak, Celina M. Red.
Creative Problem Solving in Software Engineering Organization
Ersteller:Olczyk, Grzegorz
Datum:2019
Typ:czasopismo
Wpływ marketing automation na lepsze wyniki osiągane w marketingu
Ersteller:Golik-Górecka, Grażyna
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Mitręga, Maciej. Red.; Bajdak, Andrzej. Red.
Marketing automation – technologia doskonaląca pracę działu marketingu w przedsiębiorstwie
Ersteller:Bajdak, Andrzej
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Mitręga, Maciej. Red.; Bajdak, Andrzej. Red.
Perspektywy rozwoju marketingu politycznego
Ersteller:Jaśniok, Michał
Datum:2014
Typ:czasopismo
Beitragende:Śliwińska, Krystyna. Red.