- Komunikacja marketingowa polskich przedsiębiorstw na rynkach krajów UE
Details zum Objekt: Komunikacja marketingowa polskich przedsiębiorstw na rynkach krajów UE
PDF
Struktur
Studia Ekonomiczne - Akademia Ekonomiczna im. Karola Adamieckiego w Katowicach.
Beschreibung
- Titel:
- Group title:
- Verfasser:
- Mitschöpfer:
- Thema und Schlagwörter: ; ;
- Sachwort:
- Beschreibung: ; ;
- Herausgeber:
- Verlagsort:
- Datum:
- Bestandestyp:
- Format:
- Identifikation des Bestandes: oai:www.sbc.org.pl:100926
- Verbindungen: ;
- Sprache:
- Besitzen: ;
- Digitalisierung:
- Publikation:
Das Objekt befindet sich in den Sammlungen:
Zusätzliche Informationen
- Erstellungsdatum: 2014-07-24
- Zuletzt geändert am: 2023-05-25
- Anzahl der Ansichten des Inhaltsobjekts: 877
- Sie können auch die Beschreibung des Objekts in diesen Formaten herunterladen: ;
- Historische Texterkennung:
Siehe auch
Zagraniczna polityka handlowa unii europejskiej po wybuchu globalnego kryzysu gospodarczego
Ersteller:Pera, Bożena
Datum:2013
Typ:czasopismo
Beitragende:Sporek, Tadeusz (1952- ). Red.
Tak czy nie dla Unii? Cz. 1
Datum:2000
Typ:czasopismo
Beitragende:Siembieda, Maciej. Red. nacz.; Biedzki, Tadeusz. Red.
Creating new trends in international marketing communication
Ersteller:Grybś, Marta
Datum:2014
Typ:artykuł
Functionalities of the Virtual Advisor Application in the Process of Marketing Communication Between Contemporary Enterprises and Their Market
Ersteller:Spyra, Zbigniew
Datum:2014
Typ:czasopismo
Beitragende:Bajdak, Andrzej. Red.
Innowacyjne formy komunikacji marketingowej w handlu – perspektywa konsumenta
Ersteller:Malinowska, Mirosława
Datum:2016
Typ:czasopismo
Beitragende:Maciejewski, Grzegorz. Red.; Wolny, Robert. Red.
W Unii
Datum:2004
Typ:czasopismo
Beitragende:Orzeł, Romuald. Red. nacz.
Tak czy nie dla Unii?
Datum:2001
Typ:czasopismo
Beitragende:Siembieda, Maciej. Red. nacz.
Przebojem do Europy
Datum:2004
Typ:czasopismo
Beitragende:Orzeł, Romuald. Red. nacz.